Chaoten

[Dreame2025] Dreame x50 ultra complete

In meinem Haushalt leben 2 Katzen, 2 Hunde, 2 Kinder, mein Mann und ich. Ich habe vorher fast täglich gewischt und war auf der Suche nach einer Arbeitserleichterung. Nach langem recherchieren, welcher Wischsaugroboter für mich in frage kommt, hab ich mich für den X50 Ultra Complete entschieden. Einige Monate sind seitdem vergangen und ich bereue meine Entscheidung nicht. Dreame läuft täglich und nimmt mir viel Arbeit ab. Ob Katzenstreu, Langhaarfell, Kurzhaarfell oder den Schmutz, den wir mit rein bringen, Dreame schafft es weg zu machen. Auch eingetrocknete matschabdrücke werden entfernt. Das einzige was ich bereue ist, das ich ihn mir nicht schon eher gekauft habe.
Auch die Handhabung ist super einfach mit den Wassertanks etc.
Ich habe bei Freunden bereits so geschwärmt, das sich einige auch einen Dreame zugelegt haben und sie sind damit zufrieden.
Mal eben den Esstisch bereich säubern oder die Kinderzimmer. Die Wohnung sauber haben, wenn man nach Hause kommt. Mit dem auschwenkbaren Armen, sind auch Ecken keine probleme und selbst unter meine Couch kommt Dreame super. Ich möchte Dreame nicht mehr missen.

Dieses Thema wurde zuletzt von Chaoten am 4-1-2026 16:55 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Super so soll es sein
Dreame ist einfach nur super! Ich würde da, falls nicht schon vorhanden, die XCut Bürsten empfehlen.
4-1-2026 11:00:56 DE Übersetzen

Die xcut hab ich nicht. Bin aber mit den bürsten aus gummi sind sehr zufrieden. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist beim xcut richtige Bürsten. Ich denke da würden sich die Haare eher drin verheddern.

4-1-2026 16:48 DE Übersetzen
Perfekt. Gute Entscheidung
Das ist der letzte scheiß. Keine Einstellung   Viel zu kompliziert. Noch nichtmal eine Zurückstellung auf Werksmodus ist möglich. Wer soll das bedienen. Steht kurz vor dem Fensterwurf.
4-1-2026 17:31:08 DE Übersetzen

Wir schätzen das Feedback jedes einzelnen Nutzers sehr und werden das Produkterlebnis kontinuierlich optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

3 Stunden vor DE Übersetzen
Um Ihnen effizienter bei der Lösung des Problems zu helfen, schlagen wir vor, dass Sie die Seriennummer (SN) des Geräts, die Firmware-Version, die Kaufrechnung sowie Videos oder Bilder des entsprechenden Problems an unser After-Sales-Service-Team senden. Unsere Techniker werden Ihnen individuelle Unterstützung und Lösungen bieten.

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen wir, dass Sie uns das genaue Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine detaillierte Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen können.

Hallo,

es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir können Ihre aktuelle Stimmung gut nachvollziehen. Wir wissen, dass komplexe Einstellungen oder umständliche Bedienungen während der Nutzung das Erlebnis beeinträchtigen können.

Habe das gleiche Gerät einfach perfekt 🤩
UID:PP085110 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste