SJ367202

[L20 Ultra] Probleme bei der Anmeldung in der App

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen Router erneuert und wollte die neue Verbindung auf meinem Roboter bzw. der Station aktualisieren.
Das hat nicht funktioniert. Die App hat den Roboter nach der Erneuerung nicht mehr gefunden. Nachdem ich den Fehler nicht finden konnte, habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Seit dem geht gar nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden, egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung -Netzwerkfehler-. Ich habe es schon über sämtliche Kanäle versucht. Leider kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, dort kommt die Fehlermeldung -Code konnte nicht versendet werden-. Ich bin vollkommen überfragt. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon mein Handy zurückgesetzt und alles neu installiert, aber an der Fehlermeldung ändert sich nichts. Das WLAN hat nur 2,4 GHz, das habe ich mehrfach überprüft. Bei dem alten Router hat alles ohne Probleme funktioniert. Meine Anmeldedaten funktionieren auch im normalen Browser und hier im Forum, daran kann es also auch nicht liegen.

Was kann ich noch tun? Wo liegt der Fehler?
Meine Rechercheversuche blieben ergebnislos, ich habe alles ausprobiert, was ich gefunden habe.
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:SJ367202 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste