ZV291866

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Apple Home App

Besteht eine Möglichkeit den Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete in die Apple Home App zu integrieren? Hat einer schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja vielleicht eine Anleitung ich kann mit der App meinen Roboter nicht finden nur über die Google Home App oder die Amazon Alexa App lässt er sich finden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Das müsste spätestens dann möglich sein, wenn die neue Firmware, die die langerwartete Matter-Integration bringt, großflächig ausgerollt wird.
ZV291866 Themenstarter
Wann sollte diese rauskommen?
Im Moment funktioniert das leider noch nicht
ZV291866 Themenstarter
Wie in folgendem Beitrag zu sehen ist ist es jemand schon gelungen, daher war die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt.

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=4367&back=forumdisplay&pa=1&mobile=2
Musste bei mir den erzeugten Code eingeben und dann war er auch schon in Home eingebunden.
Haben Sie bereits den Unterpunkt Matter in den Einstellungen? (Das ist je nach Firmware Version unterschiedlich). Wenn ja, klappt es über den im Beitrag beschriebenen Weg, wenn nein, heisst es noch ein bisschen zu warten. Ich selbst hab den Matrix10 und mit der aktuellen Firmware noch keine Matter-Integration
UID:ZV291866 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste