Anastasia

[Dreame2025] Dreame2025 - DREAME X40 Ultra Complete Schwarz

Seit November 2024 bin ich stolze Besitzerin eines fantastischen Haushaltshelfers und möchte ein wenig dazu berichten. Der Saugroboter fährt bei mir Zuhause täglich mit der Wisch- und Saugfunktion durchs Haus. Da er leider keine Treppen steigen kann, bringe ich ihn mehrmals die Woche in das 1. OG damit er dort auch Saugen und Wischen kann.

Ich habe eine Katze und einen Hund, daher kommt der meiste Schmutz durch Tierhaare. Das klappt auch recht gut, nur in der Zeit des Fellwechsels schafft der Sauger nicht alle Haare und schiebt sie manchmal vor sich hin. Zu der Zeit nutze ich immer das Clean Genius Programm 1x Saugen und 2xWischen. Dann klappt es auch zur Fellwechsel Zeit ;)

Ich empfehle auf jeden Fall in der App Grenzlinie zusetzen bei Treppenstufen. Mir ist er einmal leider ohne diese Grenze drüber gerollt und ein paar Stufen heruntergefallen. Er funktioniert aber einwandfrei und hat nur ein paar kleinere Macken.

Ich habe ihn damals für ca. 1000€ gekauft und bin mehr als zufrieden. Habe ihn bereits bei Freunden weiterempfohlen und die sind auch sehr zufrieden.

Ich finde man bekommt bei der Marke Dreame gute Produkte zu einem fairen Preis.

Dieses Thema wurde zuletzt von Anastasia am 5-1-2026 14:18 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Willkommen in der Dreame Family 🍀
UID:DD526567 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste