My Butler James

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Eine super Reinigungshilfe

Ich habe den Aqua 10 Ultra Roller Complete seit ein paar Tagen und er leistet gute Arbeit. Mit einem weissen Plattenboden muss ich jetzt nicht andauernd putzen da dies jetzt mein Butler James erledigt ;-) Die Katze muss sich noch daran gewöhnen aber das wird mit der Zeit.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Die meisten Haustiere freunden sich früher oder später und mehr oder weniger mit den Robotern an :-)
Morpheus 2 Beitrag
Das wird schon
plinse 3 Beitrag
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie begeistert die Käufer nach kurzer Zeit der Inbetriebnahme sind. 😀

Bitte nutzen Sie Ihren Aqua10 regelmäßig und teilen Sie hier mit uns Ihre Erfahrungen nochmals so in ... zwei bis vier Wochen. Und natürlich auch die Meinung der Katze
Sebastian 4 Beitrag
Ja ich besitze ihn auch schon ca 1 Montag. Und auch ich finde die Leistung hervorragend. Und er ist so viel leiser im Betrieb wie mein vorheriger Saugroboter.

Wenn er ohne saugen und wischen fährt hier man ihn überhaupt nicht!!!!😍

Und ich kann jetzt ohne Sorgen ihn in Abwesenheit laufen lassen auch wenn Gegenstände wie Kabel, oder andere Sachen die sich sonst in der Bürste fest rollen.

Bin absolut ein Fan
UID:KK184322 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste