RH583454

[X50 Ultra Complete] Schwinger-Stühle

Wir haben seit Frühjahr 2024 den Roboter in Betrieb.

Im Zuge eines Reinigungvorgangs im Wohnzimmer erkennt der Roboter immer wunderbar, dass ein Stuhl in der Bauart Schwinge mit dem U-förmigen Bodenrohr/Gestell identifiziert wurde und bildet den wunderbar mit einem Symbol.
Aber in das U hineinfahren und darin saugen, möchte das Gerät nicht und lässt deswegen die Innenfläche grundsätzlich aus, obwohl die Innenfläche für die Reinigung ausreichen würde, denn der Roboter kann ja tatsächlich auf der Stelle drehen.

HIER WÜRDE ICH MIR EINE VERBESSERUNG WÜNSCHEN
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Haben Sie mal versucht, das Gerät mit einer Zonenreinigung genau dorthin zu schicken?
Hoppsa 2 Beitrag
Das fänd ich auch großartig habe dasselbe Problem
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Bezüglich des von Ihnen beschriebenen Problems, dass der Roboter den Innenbereich von Freischwinger-Stühlen mit U-förmigem Gestell nicht reinigt, haben wir Ihre Rückmeldung aufgenommen und an unser Technikteam weitergeleitet. Diese wird als wertvoller Hinweis in die zukünftige Produktoptimierung einfließen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Funktionen weiterzuentwickeln, um Ihnen ein noch umfassenderes und intelligenteres Reinigungserlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen.
UID:RH583454 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste