RH583454

[X50 Ultra Complete] Zonen Speichern können für bestimmte "Reinigungsaufträge"

Wir haben den Dreame Seit Frühjahr 2024 in Betrieb und das Thema Zonen nicht immer manuell neu einrichten zu müssen, treibt mich seither um.

Vielleicht hab ich auch nur die richtige Einstellung dazu noch nicht gefunden.

Generell funktioniert das Einrichten einer Zone grafisch auf dem Smartphone unter dem Tablet ohnehin nicht wirklich zufrieden stellend, weil beim vergrößern der Zone gerne der Modus umschaltet auf bewegen des Grundrisses, statt bei der ursprünglichen Arbeit zu bleiben – nämlich die Zonenöse zu verändern.

Hat hier entweder jemand einen Tipp für mich?
ODER IST DAS EIN THEMA FÜR EINEN VERBESSERUNGSVORSCHLAG DER APP?

P.S.:
Von meinen Korrekturvorschlägen, zum Beispiel bei fehlerhafte Übersetzung habe ich noch keinen umgesetzt gesehen – mein Vertrauen da hinein ist gesunken.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ein sehr guter Vorschlag, ich hoffe, die Dreame-Techniker beherzigen ihn.
Liftwart 2 Beitrag
Leider gibt es momentan soweit ich weiß keine Möglichkeit fixe Reinigungszone zu definieren und zu speichern.
Hoppsa 3 Beitrag
guter Vorschlag
MR152452 4 Beitrag
Wäre toll wenn das möglich wäre.
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag,

wir empfehlen Ihnen, in der App die Funktion „Schnellbefehl“ zu nutzen, um bestimmte Reinigungszonen als Aufgabe zu erstellen und zu speichern. Nach dem Einrichten können Sie den entsprechenden Schnellbefehl mit nur einem Klick starten, um die gespeicherte Zone direkt zu reinigen – ganz ohne jedes Mal eine neue Auswahl treffen zu müssen. Das macht die Bedienung deutlich effizienter und komfortabler.

Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur nicht ganz reibungslosen Bedienung beim Einrichten von Zonen auf dem Tablet oder Smartphone: Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und werden es an unser Technikteam weiterleiten, damit es in zukünftige Optimierungen der App-Bedienung einfließen kann.

Für die von Ihnen zuvor gemeldeten Übersetzungsvorschläge, die bislang noch nicht umgesetzt wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir schätzen jede Rückmeldung sehr – Ihre Hinweise sind für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Services von großer Bedeutung. Gleichzeitig werden wir unsere Rückmeldeprozesse transparenter und effizienter gestalten, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, Ihnen ein noch intelligenteres und benutzerfreundlicheres Reinigungserlebnis zu bieten.
image (32).png
UID:RH583454 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste