YR271031

[Matrix10 Ultra] Seperate Etage

Hallo,
Ich habe die Reinigung auf der anderen Etage gestartet. Irgendwann wird das Gerät mir mitteilen das es fertig mit saugen ist.
Was ist zu tun damit das Gerät mit dem wischen weitermacht und nicht abbricht?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

YR271031 1 Beitrag Themenstarter
Ich habe den Eindruck der Staubsauger saugt zweimal die Etage da die Station nicht erreichbar ist. Ein Wischen findet nicht statt.
YR271031 2 Beitrag Themenstarter
Kann das Verhalten bestätigt werden.
Oder gibt es andere Erfahrungen.
Wenn dies der Fall sein sollte bitte ich um Mitteilung.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass der Roboter auf einer Etage ohne Basisstation mehrfach saugt, aber nicht wischt, empfehlen wir Ihnen folgende Vorgehensweise, um die Reinigung auf mehreren Etagen zu optimieren:

- Tragen Sie den Roboter manuell auf die gewünschte Etage (ohne Basisstation) und starten Sie die Reinigung über die App oder direkt über die Tasten am Gerät.

- Wenn Sie möchten, dass der Roboter wischt, empfehlen wir, vor dem Start entweder über die App die Mopps zu reinigen oder die Mopps manuell anzufeuchten.

- Während des Wischvorgangs können Sie den Roboter manuell zur Basisstation zurückbringen, um die Moppreinigung zu aktivieren.
- Nach Abschluss der Reinigung kehrt der Roboter zu seinem Startpunkt zurück. Sie können ihn dann manuell zur Basisstation zurückbringen, um ihn aufzuladen.

- Hinweis: Wenn der Roboter während der Reinigung zur Basisstation gebracht und innerhalb von 15 Minuten wieder auf die ursprüngliche Etage zurückgestellt wird, setzt er die Reinigung an der unterbrochenen Stelle fort und beginnt nicht von vorn.
UID:YR271031 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste