Dreame Support DE

Einholung von Feedback zur Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung

Sehr geehrte Nutzer,

Um unsere Servicequalität kontinuierlich zu steigern und Ihre After-Sales-Erfahrung zu optimieren, legen wir großen Wert auf das Feedback jedes Einzelnen von Ihnen. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, Ihnen einen professionellen und freundlichen Service zu bieten.

Wenn Sie im Rahmen der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice über die offizielle App, den Online-Chat oder die After-Sales-E-Mail (aftersales@dreame.tech) Unzufriedenheit mit irgendeinem Aspekt der Serviceerfahrung haben oder Verbesserungsvorschläge sehen, laden wir Sie herzlich ein, Ihre Anregungen über den folgenden dedizierten Kanal einzureichen:

E-Mail: Customervoice@dreame.tech

Bitte beachten Sie den speziellen Zweck dieser E-Mail-Adresse:

Hauptfunktion: Diese E-Mail dient ausschließlich dem Empfang Ihrer Beschwerden bezüglich des Kundenservices sowie Ihrer wertvollen Vorschläge zur Verbesserung der After-Sales-Erfahrung. Jedes einzelne Feedback wird sorgfältig dokumentiert und dient als wichtige Grundlage für Verbesserungen und Schulungen unseres Teams.
    Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail bearbeitet KEINE allgemeinen Serviceanfragen wie Produktnachfragen zur After-Sales-Betreuung, Störungsmeldungen, Bestellabfragen oder technische Probleme. Um eine schnelle und professionelle Lösung Ihrer Anliegen zu gewährleisten, wenden Sie sich bitte für alle After-Sales- und reparaturbezogenen Fragen weiterhin über die ursprünglichen Kanäle (App, Online-Chat oder After-Sales-E-Mail aftersales@dreame.tech) an unser Kundenservice-Personal.

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr kontinuierliches Feedback, das uns dabei unterstützt, uns stetig weiterzuentwickeln.

Auf Grundlage Ihrer Rückmeldungen werden wir die Schulungen und das Management unseres Kundenservice-Teams kontinuierlich verstärken, um Ihnen einen noch besseren und aufmerksameren Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dreame Kundenservice-Team

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

TP333859 1 Beitrag
Guten Tage, ich bringe heute das Gerät zum 2.mal zur Reperatur da mir beim ersten Versuch gesagt wurde kein Fehler gefunden, er nimmt die Wischmops nicht auf..ich bin sti ksauer über so einen oberflächlichen Service
Liftwart 2 Beitrag
Tolle Einrichtung, ich für meinen Teil kann ich aber sagen, dass mir bei aftersales@dreame.tech immer gut geholfen wurde!
UID:UN077473 DE
  • 3723Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste