IC972943

Dream App läd ununterbrochen

Seit ich den L20 Saugroboter mit der App verbunden und meine Karte erstellen lassen habe funktioniert die App nicht mehr. Ich habe die App schon mehrfach neugestartet, neu instaliert und mein Gerät neugestartet. Auch den Roboter zu reseten odee neuverbinden bringt leider nichts. Wenn och den Reinigungsprozess starten will, dreht sich der Roboter nur im Kreis und beendet danaach die Reinigung wieder. Hat jemand eine Idee? Bei meinem zweiten Roboter dem L40 funktioniert alles problemlos über das selbe Gerät mit der App.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Sehr geehrte [IC972943],

Haben Sie versucht, die Werksausrüstung wiederherzustellen?

An der Seite in der Nähe der Wi-Fi-Anzeige befindet sich ein kleines Reset-Loch, stechen Sie 3 Sekunden lang hinein, bis Sie die Sprachansage "Start to restore factory settings" hören. Starten Sie dann den Roboter, um zu sehen, ob er normal funktionieren kann.

Wenn Ihr Problem nach dem Ausprobieren der oben genannten Schritte weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Kundendienst-E-Mail zu wenden[ aftersales@dreame.tech ]und Ihre SN und Rechnung vorzulegen. Unser After-Sales-Team wird Ihnen weitere Lösungen anbieten.
Hallo, ich habe den Dreame L20 Ultra Vacuum Cleaner. Seit einem guten Jahr funktioniert die App ohne Probleme.
Seit heute ist die App weiß. Alle Inhalte sind verschwunden.
Habe schon das Handy neu gestartet. Keine Veränderung!
Da ich den Dreame ausschließlich über die App steuere bräuchte ich dringend Hilfe.
UID:IC972943
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste