[Aqua10 Ultra Roller Complete]
|
|
91
8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Mova Z60 ist quasi baugleich mit dem Aqua10 Roller, nutzt aber eine "alte" Navigationstechnik. Es gibt ansonsten nur sehr wenige Unterschiede. Ich kann aber jetzt nach dem 3. Durchgang sagen, dass der Mova um längen besser navigiert. Ein Unterschied ist aber, dass der Mova seine Bahnen um einiges stärker überlappt als der Dreame. Ich würde das jetzt nicht direkt als Nachteil bezeichnen, es wirkt sich aber natürlich negativ auf die Reinigungszeit aus, sodass beide etwa gleich lange benö
7-1-2026 10:18
Das ist Crazy. Naja ich wollte ja wie gesagt eigentlich den X 50 weil ich die Kletter Leistung mag. Bei mir gibt es nämlich einen 3,5 cm. Absatz ins Arbeitszimmer und wenn ich ihn mal oben saugen lasse, wäre es auch ganz gut, wenn er das zweite Schlafzimmer saugt und da ist leider auch eine Stufe drin mit 4,3 cm.
Sonst hätte es mir tatsächlich auch ein billigeres Modell getan. Dein Z 60 war auch mit Walze, oder?
7-1-2026 07:34
|
|
|
|
|
|
|
Grüß dich Liftwart,
Danke für deine Einschätzung und cool, dass du dich hier in der community so extrem einbringst. Ich hab dich jetzt tatsächlich schon unter sehr vielen Beiträgen gelesen. Ich konnte den Aqua zehn Gott sei Dank zurückgeben und bin am überlegen was ich jetzt mache. Z 60? (Der Rolle noch mal eine Chance geben.) oder doch eher den X 50 ultra, den ich eigentlich von vorne rein haben wollte. Wenn es ein bisschen billiger sein soll wäre vielleicht noch der L 40 S. Eine Opt
7-1-2026 19:53
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans