YR329722

Streifen

Seit gut einem Monat habe ich den Dreame X50 gekauft und funktionierte einwandfrei. Nach einigen Tagen nach der Benutzung habe ich den Roboter gründlich gereinigt und die festverankerten Haaren entfernt. Gleich nach der Reinigung hinterlässt der Roboter nun solche Streifen am Boden (beiliegendes Foto).
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

XO691128 1 Beitrag
Ich hab ihn jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
Ich kann auch nach jedem Frühstück ihn beauftragen nur punktuell in diesem Raum zu wischen /saugen .
Ich bin absolut begeistert.
Er muss jetzt nur noch lange halten?dann bin ich absolut überzeugt!
Ich melde mich zurück
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich der von Ihnen geschilderten Streifenbildung auf dem Boden nach dem Wischen verstehen wir Ihre Sorge sehr gut. In der Regel trägt eine regelmäßige und gründliche Wartung des Geräts dazu bei, die Reinigungsleistung zu verbessern.

Bitte überprüfen Sie, ob das Wischpad korrekt installiert ist. Zudem empfehlen wir, das Wischpad je nach Nutzungshäufigkeit alle 1 bis 3 Monate regelmäßig auszutauschen.

Um das Reinigungsergebnis zu optimieren, empfehlen wir Ihnen folgende Maßnahmen:
- Firmware aktualisieren: Öffnen Sie die Dreamehome-App, gehen Sie zur Geräteübersicht, tippen Sie oben rechts auf „...“, wählen Sie „Einstellungen“ und scrollen Sie nach unten zu „Firmware-Upgrade“. Aktivieren Sie die Option „Automatische Updates“, um stets die neueste Version zu nutzen und ein besseres Nutzungserlebnis zu erhalten.

- Reinigungseinstellungen anpassen:
- Verwenden Sie den Modus „Erst saugen, dann wischen“
- Reduzieren Sie die Wassermenge beim Wischen
- Erhöhen Sie die Frequenz, mit der der Roboter zur Basisstation zurückkehrt, um das Wischtuch zu reinigen

- Wir empfehlen die Verwendung des speziellen Dreame-Reinigungsmittels, um die Reinigungswirkung zu verbessern und den Boden noch sauberer und glänzender zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:YR329722 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste