DA088377

Dreame L10s Ultra - mehrstöckige Aufgabe

Hallo,
Ich habe seit einem Jahr den Dreame L10s Uktra und bin sehr zufrieden mit ihm. Das einzige was ich nicht hinbekomme: wenn ich ihn einschalte und ins zweite stock trage, wo keine basisstation ist, fährt er solange die ausgewählten räume bis er wasser tauschen möchte. Er stellt sich auf die ausgangsposition und wartet. Wenn ich ihn dann aber zur basis station trage, saugt er sich leer und sagt aufgabe abgeschlossen, obwohl er erst in der mitte vom raum war. Was mach ich hier falsch? Oder ist es ein Fehler im System?
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

O.G. Malermeister 1 Beitrag
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem: Er trägt seinen L10s Ultra ins zweite Stockwerk, wo keine Basis ist, und der Roboter bricht die Reinigung mitten im Raum ab, sobald er „zur Basis“ fahren will.

Bei ihm hat geholfen:
        1.        Roboter über die App starten, nicht direkt am Gerät.
        2.        „Nur Saugen“ auswählen, dann will er kein Wasser wechseln und muss nicht zurück.
        3.        Eine Karte für die zweite Etage in der App anlegen, so weiß der Roboter genau, wo er saugen soll.

Firmware aktuell halten und ggf. die Karte neu erstellen, falls es immer noch Probleme gibt.
Mit der Methode läuft er auch ohne Basis in der oberen Etage zuverlässig.
UID:DA088377 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste