Eternity

Dreame Wisch- und Saugroboter im Haushalt mit Haustieren

Mich würden eure Erfahrungen mit Dreame Wisch- und Saugrobotern in Haushalten mit Haustieren interessieren.

Wie gut kommt euer Gerät mit Tierhaaren auf verschiedenen Böden zurecht, insbesondere auf Teppichen und in Ecken?

Wie zuverlässig funktioniert die Hinderniserkennung bei Näpfen, Spielzeug, Katzenstreu oder Liegeplätzen?

Habt ihr spezielle Einstellungen oder Routinen angepasst, um den Alltag mit Haustieren besser abzudecken, zum Beispiel häufigere Reinigungen, höhere Saugstufen oder getrennte Zonen?

Gibt es aus eurer Sicht Punkte, die Dreame bei Wisch- und Saugrobotern für Haushalte mit Haustieren noch verbessern könnte?

Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz wären für viele sicher sehr hilfreich.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

FT104141 1 Beitrag
Guten Morgen, ich habe einen Hund und ein Kleinkind im Haus. Liegt also immer genug rum, nur das es inzwischen sogar sauber ist rund herum ☺️ bin total begeistert und habe ihn jetzt erst zwei Wochen.
Habe keine speziellen Anpassungen vorgenommen. Läuft also auch ohne sonder Einstellungen für mein empfinden bereits perfekt 🤩 über Tipps zur Anpassung wäre ich sonst aber auch dankbar
Vielen Dank für dein Feedback.

12 Stunden vor DE Übersetzen
UID:ZC571101 DE
  • 102Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste