DM787508

[L10s Ultra Gen 3] Endgegner Weihnachtsbaum

Nach Wochen der Begeisterung musste ich im Dezember die erste Ernüchterung feststellen. Das sonst so tadellose Saug-Wisch-Ergebnis des L10s Ultra Gen. 3 wurde das erste Mal geschmälert!

Tannennadeln mag er wohl nicht so sehr. Und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen ist er mit der Aufnahme vieler Nadeln augenscheinlich überfordert und das Absaugen in der Basisstation ist auf der anderen Seite überfordert. Letzteres kann ich auch nachvollziehen, da sich die vielen Nadeln in dem kleinen Auffangbehälter schnell ineinander verweben, sodass sie eben nicht abgesaugt werden können. Hier muss ich nach dem Einsatz kurz überprüfen, ob alles wieder frei ist.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Nutzungserfahrungen und Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der L10s Ultra Gen 3 beim Umgang mit Tannennadeln nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tannennadeln können in der Tat für bestimmte Geräte eine Herausforderung darstellen, insbesondere beim Sammeln im Auffangbehälter.

Wir empfehlen Ihnen, während des Reinigungsvorgangs regelmäßig den Auffangbehälter zu überprüfen und zu reinigen, um die beste Leistung des Geräts zu gewährleisten. Außerdem können Sie versuchen, die Saugleistung des Roboters und die Häufigkeit des Staubabsaugens an der Basisstation zu erhöhen, um diese Situation besser zu bewältigen. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um das Produkt in Zukunft weiter zu optimieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:DM787508 DE
  • 17Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste