ZF068855

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Schlecht in die ladestation Probleme

Er geht ständig nicht richtig in die Ladestation und hat Probleme. Obwohl er neu gekauft wurde, vermute ich, dass er möglicherweise schon einmal zurückgeschickt wurde. Der Kauf erfolgte bei Media Markt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Dreame-Drama 1 Beitrag
eindeutig
wenn er so rattert … nimm ihn raus und dreh den roboter um
ist die wischrollenabdeckung geschlossen oder geöffnet
- sprich sieht man die wischrolle oder ist sie abgedeckt ???
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,

um Ihnen bei der Lösung des Docking-Problems zu helfen, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

Ladekontakte überprüfen: Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Staub auf den Ladekontakten des Roboters befinden. Wenn Staub vorhanden ist, kann dies zu wiederholtem Andocken führen. Bitte wischen Sie die Kontakte vor der Verwendung sauber.

Metallfeder überprüfen: Stellen Sie sicher, dass die Metallfeder der Ladekontakte nicht blockiert ist.

Roboter neu starten: Starten Sie den Roboter neu, nehmen Sie ihn von der Ladestation und versuchen Sie erneut, ihn zu laden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Sprachansage „Starten des Ladens“ hören können.

Roboter zurücksetzen: Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, in der Nähe der Wi-Fi-Anzeige befindet sich ein kleines Reset-Loch. Drücken Sie mit einem Werkzeug 3 Sekunden lang hinein, bis Sie die Sprachansage „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ hören. Starten Sie dann den Roboter, um zu sehen, ob er normal funktioniert. *Bitte beachten Sie, dass beim Zurücksetzen der Maschine alle Daten gelöscht werden, einschließlich der von Ihnen erstellten Karten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Kaufrechnung sowie das im Beitrag erwähnte Video an unser Kundendienstteam zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
plinse 3 Beitrag
Ach ..., lieber Support ..., wie immer sehr genau auf den Punkt geantwortet. Jetzt ist dem Kunden wirklich weitergeholfen, mit einem totalen Reset.

Aber kenne ich von meinem Passat. Wenn ich da die Heckklappe öffne und rückwärts in meine niedrige Garage fahre .... - da rattert und scheppert auch immer was hinten am Auto .. und es ruckelt irgendwie ein bisschen beim Rücksetzen.
Da empfiehlt mir dort der Kundendienst auch immer, ich soll als erstes mal mein MIB-System (Media System VW) auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ach ja, KI-Moderatoren in Foren sind schon was besonders Feines mit Ihren Antworten...  
Dreame-Drama 4 Beitrag
@ZF068855  na was ist nun ?
UID:ZF068855 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste