GO199978

[X50 Ultra Complete] Reinigungsmittel wird nicht verwendet

Hallo,

Ich habe das Problem, dass der X50 offenbar das Reinigungsmittel in der Kartusche nicht verwendet.
In der App sehe ich unter Basisstation, dass der Behälter falsch installiert wäre. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen.
Wenn ich die Funktion in der App deaktiviere, leuchtet die Lampe in der App grün auf - bis der Roboter wieder eine Aufgabe erhält...
Auch das Wasser in den Wasserbehältern riecht überhaupt nicht nach dem Mittel.

Kennt jemand das Problem und ggf eine Lösung?

Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liebe GO199978,

In Bezug auf Ihre Frage zum X50 ultra complete schlagen wir vor:

1. Bitte prüfen Sie, ob die automatische Waschmittelzugabe-Funktion eingeschaltet ist. Wenn nicht, öffnen Sie es bitte, führen Sie die entsprechende Aufgabe aus und schütteln Sie den verschmutzten Tank nach dem Waschen, um zu beobachten, ob sich Schaum im verschmutzten Tank befindet. Wenn Schaum vorhanden ist, bedeutet dies, dass der Untergrund automatisch mit Reinigungsmittel versetzt wurde.

2. Es wird empfohlen, die Waschmittelbox, die Reinigungsmittel enthält, zu entfernen und einige Male kräftig zu schütteln. Wenn die Flüssigkeit aus dem kleinen Loch unten austritt, bedeutet dies, dass die automatische Waschmittelzugabefunktion normal ist.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über me>Help und Feedback>Kontakt>Online-Kundendienst.
Es geht mir genauso! seit 50 Tagen wischt er 3 x die Woche intensiv mit Tiefenreinigung und Reinigungsmittelfunktion an. Ich verwende nur das Originale Reinigungsmittel. Der Behaelter fuer das Reinigungsmittel ist immer noch voll. Was soll ich tun?
Hallo, habe versucht die Basisstation Manuel zu reinigen, kann aber den Vorgang nicht starten, weil der Roboter nicht die Basisstation verlässt. Er sagt mir, stellen Sie sicher dass die wischmops eingesetzt sind. Warum nimmt der Roboter die Wischmops nicht mit?
UID:GO199978
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste