LF884981

[Aqua10 Ultra Roller Complete] PROBLEM !!!

Es läuft Wasser aus der Station bei dem Wisch Vorgang der Walze. Das ist richtig nervig. Sonst ist der Roboter eigentlich sehr gut. Jetzt kann ich es nicht riskieren es umzutauschen weil ich mir nicht sicher bin das es nochmal passiert. Deshalb schicke ich es komplett zurück. Echt schade.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Schau mal unter die Stadion ob es da auch Wasser hat?
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über das Leck im Basisstation und schätzen Ihr Vertrauen in unseren Roboter sehr. Leckagen im Basisstation stehen in der Regel im Zusammenhang mit der Dichtheit des Schmutzwassertanks. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte auszuprobieren, um die Dichtheit beim Absaugen von Schmutzwasser sicherzustellen:

Prüfen Sie die Reinigungsschale: Bitte nehmen Sie die Reinigungsschale heraus und überprüfen Sie, ob der Abfluss des Schmutzwassers verstopft ist, und reinigen Sie ihn bei Bedarf. Wischen Sie außerdem den Überlaufsensor der Reinigungsschale ab.

Überprüfen Sie den Deckel des Schmutzwassertanks: Öffnen Sie den Deckel des Schmutzwassertanks und prüfen Sie, ob die Dichtung gelockert oder verformt ist. Wenn ja, setzen Sie sie manuell zurück und reinigen Sie sie mit einem Tuch.

Befestigen Sie den Verschluss: Nach dem Entleeren des Schmutzwassers stellen Sie sicher, dass der Verschluss des Schmutzwassertanks vollständig eingerastet ist.

Drücken Sie den Schmutzwassertank nach unten: Setzen Sie den Schmutzwassertank in die Basisstation ein und drücken Sie ihn leicht nach unten, um sicherzustellen, dass er richtig installiert ist.

Installieren Sie die Reinigungsschale: Stellen Sie sicher, dass die Reinigungsschale ordnungsgemäß installiert ist, da andernfalls ebenfalls Undichtigkeiten auftreten können.

Sollte das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts, die Kaufrechnung sowie das in Ihrem Beitrag erwähnte Video an unser Serviceteam zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.

Wir hoffen sehr, Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen zu können, damit Sie weiterhin die Vorteile unseres Produkts genießen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
MacDREAME 3 Beitrag
Hallo!
Nachdem ich diesen Post gelesen habe, bin ich doch gleich einmal zu unserer Basistation gelaufen um nachzuschauen ob alles I.O. Ist und musste leider feststellen, dass auch wir eine Wasserlache unter der Basistation haben!
Ich habe alles gecheckt…. Wie oben beschrieben - alles so wie es sein soll!
Ich habe den DREAME nach Weihnachten zum Einsatz gebracht und nun haben wir bereits einen feuchten Boden…. Ich hoffe hier bleibt keine dauerhafte Beschädigung …

Was soll ich nun tun?.
IMG_7091.jpeg
14-1-2026 11:38:45 DE Übersetzen

--> "Dauerhafte Beschädigung" - an dem Boden? Du hast hier doch sehr großes Glück gehabt, dass ist doch angestrichener Estrich, oder? Frisches, graues Rechteck drübermalen, fertig. Die Leute, die eine derartige Station auf Laminat gestellt haben, die sind wirklich angearscht.

--> Was Du tun solltest? Ich würde alles einpacken zu den ganzen Robbie zurückgeben, wenn möglich, nicht umtauschen. Anderes Modell nehmen, gerne anderer Hersteller. Siehe Foren-Themen, siehe nutzlose KI-Support-Anw

14-1-2026 19:49 DE Übersetzen
UID:LF884981 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste