[X50 Ultra Complete]
|
|
136
7
|
|
|
|
|
|
|
|
Reinigen Sie die Kantensensoren: Wischen Sie die Kantensensoren des Roboters mit einem weichen, trockenen Tuch ab, um sicherzustellen, dass sie nicht durch Staub oder andere Hindernisse verdeckt sind.
Passen Sie die Frequenz der Seitenbürsten und Wischmopps an: Stellen Sie die Frequenz der ausgefahrenen Seitenbürste und des Wischmopps auf hoch ein, um die Reinigungseffektivität zu verbessern.
14-1-2026 09:46
Hallo,
hier sind einige Vorschläge, die Ihnen helfen können, die Kantenreinigung Ihres Roboters zu verbessern: Deaktivieren Sie den „Wenig-Kollisions-Modus“: Bitte deaktivieren Sie den „Wenig-Kollisions-Modus“ in den „Bodenreinigungseinstellungen“, um die Fähigkeit des Roboters zur Kantenreinigung zu verbessern.
14-1-2026 09:45
|
|
|
|
|
Wie gesagt, ich habe die Sensoren gereinigt und alle Einstellungen umgesetzt, ohne Erfolg. Könnte das Problem auch damit zusammenhängen, dass die Küchenzeile am Boden leicht übersteht? Ich habe auch versucht, auf der Karte an den Kanten eine niedrige Durchfahrtshöhe zu legen, auch ohne Erfolg
16-1-2026 10:15
Danke für den Tipp. Habe die Einstellung bei mir auch gleich angepasst.
14-1-2026 17:53
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans