FN837921

Matrix 10 matter

Hallo
Wie kann ich den Matrix 10 in Home anmelden ? Er soll ja matter unterstützen. Ich finde leider nur keine Gerät und der Home App und in der Anleitung finde ich auch nichts .
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Das geht leider erst ab der nächsten Firmwareversion, die aber sicher bald freigegeben wird!
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, Matrix10 Ultra wird voraussichtlich ab der Firmware-Version 4.3.9_3443 das Matter-Protokoll unterstützen. Gleichzeitig werden wir auch relevante Plugin-Updates bereitstellen, und das OTA-Update ist derzeit in Bearbeitung. Wir empfehlen Ihnen, die automatische Firmware-Update-Funktion in der App zu aktivieren, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät bei Verfügbarkeit eines Updates sofort aktualisiert wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
16-1-2026 03:14:46 DE Übersetzen

Absolut lächerlich, dass das so lange dauert. Der nächste Saugroboter wird wieder ein Roborock.

18-1-2026 19:41 DE Übersetzen
UID:FN837921 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste