AD475366

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Reinigungsmittel Zugabe

Hallo, ist euch mal aufgefallen ob der Roboter überhaupt Reinigungszugabe macht beim waschen? Weil mein Reinigungsmittelbehälter ist noch immer Rand voll mit dem Mittel und die Funktion ist aber eingeschaltet seit Tag eins (schon zwei Monate im Einsatz)
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

plinse 1 Beitrag
Also hier gibt er was dazu. Das Abwasser schäumt etwas,  der Mittel-Behälter ist etwas leerer geworden.
Sieben Wochen Nutzung.
AD475366 2 Beitrag Themenstarter
Bei uns schäumt es gar nicht. Was kann ich hierbei machen?
plinse 3 Beitrag
Du wirst jetzt vom Support-Bot hier sowieso gleich die allgemeine und höfliche Empfehlung bekommen, Deinen Robbi zurückzusetzen.

Aber ich frage mal das grundlegende, naheliegende ab - die Konfiguration für das Mittel?
Du hast die oberen Punkte (bis Behälter A) ALLE an?
1000052232.jpg
AD475366 4 Beitrag Themenstarter
Hallo, ja alles an.
Dreame-Drama 5 Beitrag
schmutzwasserbehälter der station schonmal ordentlich geschüttelt???
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich Ihrer Beobachtungen zur Verwendung des Reinigungsmittels möchten wir Ihnen folgende Informationen und Empfehlungen geben:

Verbrauch des Reinigungsmittels: Das Bodenreinigungsmittel sowie das geruchsneutralisierende Reinigungsmittel für Haustiere verbrauchen bei jeder Reinigung etwa 1,33 ml. Bei einer zweiten Reinigung werden ca. 0,67 ml verbraucht. Daher wird bei normaler Nutzung nach etwa 100 Moppreinigungen ungefähr ein Drittel des Reinigungsmitteltanks verbraucht – der Verbrauch ist also relativ gering.

Wie Sie feststellen können, ob Reinigungsmittel verwendet wird: Wir empfehlen Ihnen, nach dem Wischen einen Blick in den Schmutzwassertank zu werfen. Wenn sich dort Schaum bildet, funktioniert die Reinigungsmittelzufuhr ordnungsgemäß.

Falls Sie weiterhin besorgt sind, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unser After-Sales-Team zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:AD475366 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste