LA826037

Dreame L40s Pro Ultra - Erstinbetriebnahme OHNE Wasser/Reinigungsflüssigkeit möglich?

Hallo Dreame-Experten,

da ich die Wischfunktion auch auf absehbare Zeit definitiv nicht benötigen werde, möchte ich die Inbetriebnahme ohne Flüssigkeiten durchführen.
Ist das möglich und falls ja: Wie geht das, ohne dass ggf. die Inbetriebnahme scheitert?
Ich habe gelesen, dass ich später zwar "Nur saugen" einstellen kann, aber da ist die Inbetriebnahme, die das Einfüllen der Flüssigkeiten in das neue Gerät ja vorsieht, schon erfolgt.
Danke für eure Unterstützung!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Meiner Meinung nach müsste das ohne weiteres gehen, Sie müssen nur eventuell die eine oder andere Fehlermeldung wegdrücken.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,

Sie können das Gerät ohne Wasser/Reinigungsflüssigkeit erstmalig einrichten. Installieren Sie einfach alle Teile korrekt und wählen Sie in der App die Option „Schnelle Kartierung“ aus, um die Kartierung abzuschließen. Anschließend können Sie im „Benutzerdefinierten Modus“ der App die Option „Nur Saugen“ auswählen, sodass das Gerät ohne Wasser normal betrieben wird.
16-1-2026 06:20:49 DE Übersetzen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, Liftwart und Dreame Support.
Dann werde ich das so machen 🤗-

16-1-2026 11:05 DE Übersetzen
UID:LA826037 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste