HD709866

X40 Ultra Complete, Wasser läuft aus Gehäuse

Bei meinem X40 läuft seit 2 Tagen Wasser aus dem Gehäuse, wenn er in der Station steht. Das wasser läuft über die Station raus.
Vor allem im Bereich der Bürste ist Wasseraustritt feststellbar, Seitenbürste ist ebenso nass. Beim umdrehen tropft auch Wasser aus der 'Stoßstange'
@Dreame Support DE Hilfe ist der schon wieder kaputt? Der war erst im September zur Reparatur wegen defektem Frontrad.

Ich habe jetzt den Tank entleeren lassen und schaue ob es aufhört zu tropfen.

Dieses Thema wurde zuletzt von HD709866 am 15-1-2026 16:53 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Klingt für mich so als würde das Problem während des Moppwaschens oder im Anschluss daran, stimmt das? Und wenn ja? Hören Sie ein deutliches Abpumpgeräusch am Ende des Waschens der Wischer?
15-1-2026 17:20:53 DE Übersetzen

ja es tritt nach dem Mopp waschen auf, Am Ende der Mopp Trocknung ist meist alles Nass

16-1-2026 17:19 DE Übersetzen
Eternity 2 Beitrag
Das ist vermutlich ein Fall für den Support. Schicke am besten ein paar Fotos oder ein kurzes Video direkt an aftersales@dreame.tech, damit sie sich das ansehen können.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Auslaufen des Geräts entstanden sind. Sollte das Gerät weiterhin im Standby-Modus Wasser verlieren, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Rechnung und die entsprechenden Bilder (wie in Ihrem Beitrag bereits erwähnt) an unser After-Sales-Team zu senden, damit wir Ihnen eine weitergehende Lösung anbieten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
16-1-2026 08:46:44 DE Übersetzen

Danke werde ich tuen

16-1-2026 17:25 DE Übersetzen
UID:HD709866 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste