Ralf Schieferdecker

DreameHome Alexa Skill nicht mehr verfügbar

Nachdem ich eine Reihe von Alexa Routinen gebaut habe ist der ganze Skill nicht mehr vorhanden?
Habt ihr das auch?
Was sagt Dreame dazu?
Schöner M...

Dieses Thema wurde zuletzt von CR728699 am 16-1-2026 16:23 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

LC068715 1 Beitrag
Ist bei mir auch so. Habe es gerade bemerkt. Der still ist auch weg bei Amazon Alexa.
Eternity 2 Beitrag
Ich habe gerade versucht den Dreame Skill in Alex neu hinzuzufügen. Diesesmal wurde nicht der Dreame Login abgefragt, sondern der Xiaomi Login. Möglicherweise gab es eine Umstellung?
Eternity 3 Beitrag
Weitere User melden bereits hier im Forum die gleichen Probleme.
NX448359 4 Beitrag
Bei mir auch auf einmal weg. Sehr unschön!
Felix 5 Beitrag
Unfassbar, der Saugroboter kostet fast 1000€..... Es war eines der wichtigsten Kaufargumente dass ich das Gerät mit meiner Alexa verwenden kann und nun habe ich einen Haufen Luxusmüll
Felix 6 Beitrag
Der Support scheint das Problem auch nicht zu kennen oder ignoriert meine Anfrage einfach..... Die scheinen nicht mal zu wissen dass ihr Skill in der Amazon Alexa App nicht mehr funktioniert
Dreame Support DE 7 Beitrag
Guten Tag,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Problem mit dem Alexa Skill entstanden sind. Aufgrund der Anpassungen der Alexa-Anforderungen an Sprachfähigkeiten führen wir notwendige Upgrades und Optimierungen am Dreamehome Skill durch. Wir rechnen damit, diese Anpassungen innerhalb einer Woche abzuschließen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir die normale Nutzung des Skills so schnell wie möglich wiederherstellen werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
UID:CR728699 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste