LG008272

Dreame L10S Ultra

Hallo, bereits seit einigen Monaten kann ich den Roboter nicht mehr mit meinem Netzwerk verbinden. Sowohl die Dreame App als auch die Xiaomi App finden das Gerät nicht mehr und beim Versuch es neu zu verbinden wird der Roboter nicht mehr gefunden.

Ein Reset des Roboters und der App hat nichts geholfen. Leider konnte mir der Dreame Support auch nicht weiterhelfen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Sehr geehrte [LG008272],

Sie können versuchen, mit einem Telefon den Hotspot freizugeben und mit einem anderen Telefon eine Verbindung zum Hotspot herzustellen, dann eine Verbindung zum Roboter herzustellen und zu prüfen, ob die WLAN-Verbindung erfolgreich ist.

Wenn die Verbindung zum Hotspot erfolgreich ist, bedeutet dies, dass es ein Problem mit Ihrem WLAN gibt, das möglicherweise nicht mit dem Roboter kompatibel ist.

Wenn die Verbindung zum Hotspot fehlschlägt, deutet dies darauf hin, dass es ein Problem mit dem Roboter gibt und weitere Lösungen durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst bereitgestellt werden müssen.

Wenn Ihr Problem immer noch ungelöst ist, empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Kundendienst-E-Mail zu wenden[ aftersales@dreame.tech ]und Ihre SN und Rechnung vorzulegen. Unser After-Sales-Team wird Ihnen weitere Lösungen anbieten.
UID:LG008272
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste