KH938028

[L10s Ultra Gen 3] Verwirrt?

Hallo, aktuell Zweifel ich stark an der Intelligenz der/des L10s. Ich habe alle Räume in der Karte, es ist Registriert worden wo er saugen soll und wo gesaugt und gewischt werden soll. Reihenfolge ist festgelegt, wo Anfang und Ende ist, dennoch saugt der nur einen Raum und fährt zurück zur Station und meint er sei fertig. Karte haben wor mehrfach neu gemacht, Reihenfolge geändert usw. das Problem bleibt weiterhin bestehen. Wir sind wenn der Dreame (unser Dobby) seine Arbeit macht echt vom Ergebnis begeistert keine Frage, nur leider sind wir wenig davon begeistert ständig sagen zu müssen, tu dies mach das, da hätten wir weniger arbeit mit einem normalen sauger. Hat da wer noch irgendwelche Ideen wie wir das auf die reihe kriegen das der endlich die Routinen anständig abfährt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Hallo, bitte prüfen Sie, ob der Modus „CleanGenius“ ausgewählt ist. Falls Sie den „CleanGenius“-Modus nicht gewählt haben und der Roboter während der Reinigung nicht durch Hindernisse blockiert wird, empfehlen wir Ihnen, entsprechende Screenshots der Karte sowie die Seriennummer (SN) und die Rechnung des Geräts an unser Kundendienst-Team zu senden. Unser After-Sales- und Technik-Team wird das Problem anschließend eingehend prüfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:KH938028 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste