WI465457

[X40 Ultra Complete] Karte wieder verstellt

Gibt es ein technisches Problem? Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats verstellt es bei meiner Karte alles.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

NR526045 1 Beitrag
Bei mir ändert sich die Karte auch von alleine, und er fährt einfach in Räume nicht rein die aber in der Karte eingezeichnet hat. Und natürlich habe ich dort keine Sperrzonen oder Ähnliches eingerichtet. Ich weiß auch nicht wie ich einen Raum neu kartieren kann, oder alles.
19-1-2026 16:51:10 DE Übersetzen

6. Der Linienlaser + die Al-Linse müssen rechtzeitig abgewischt werden. Verschmutzte Roboter können die Vorderseite fälschlicherweise als Hindernis erkennen, was zu Reinigungslücken führt.

21-1-2026 06:10 DE Übersetzen
4.Wenn ein langhaariger Teppich oder Drähte auf dem Boden des Eingangs des Bereichs platziert werden, weicht der Hindernisvermeidungsroboter ihnen aus. In solchen Fällen räumen Sie bitte zuerst den Boden auf.
5. Wenn Hindernisse vorhanden sind, führt das Gerät die Reinigungsaktion um die Hindernisse herum durch. In einem bestimmten Bereich in der Nähe der Hindernisse kann es zu Reinigungslücken kommen, dies ist jedoch ein normales Phänomen.

21-1-2026 06:10 DE Übersetzen
3.Bei Überlappungen der Karten besteht die Möglichkeit, dass die Positionierung des Roboters abnormal ist, was zu einer verpassten Reinigung führt. Bitte bauen Sie in solchen Fällen die Karte neu auf oder stellen Sie die Karte wieder her. (Sie können die aktuelle Karte in der Kartenverwaltung löschen und anschließend neu erstellen.)

21-1-2026 06:09 DE Übersetzen
1.Der Roboter kann enge Räume nicht betreten. Der zugängliche Raum sollte 2 cm breiter sein als die linke und rechte Seite des Roboters.
2.Befindet sich während des Wischmodus ein Teppich an der Tür, verhindert dies, dass der Roboter den Raum zum Reinigen betritt. Bitte entfernen Sie den Teppich und versuchen Sie es erneut.

Guten Morgen,

Unter normalen Umständen aktualisiert der Roboter seine Karte während jedes Reinigungsvorgangs automatisch auf Grundlage der tatsächlichen Umgebung.

Wenn der Roboter den Raum nicht zum Reinigen betritt, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren:

Eternity 2 Beitrag
Ich kann aktuell keine Probleme beklagen.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Morgen,

Unter normalen Umständen aktualisiert der Roboter seine Karte während jedes Reinigungsvorgangs automatisch auf Grundlage der tatsächlichen Umgebung.

Um das Problem mit der Kartierung weiter zu analysieren, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts, die Rechnung und relevante Screenshots der Karte an unser Kundendienstteam zu senden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:WI465457 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste