JX757610

[X40 Ultra Complete] Nur ein Pad wird feucht

An meinem Roboter wird zeitweise nur ein Pad feucht und ein bleibt trocken. Woran kann das liegen und wie behebe ich die Störung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Wird für die Reinigung entkalktes Wasser verwendet? Ich verwende gelegentlich eine leichte Mischung aus Zitronensäure und reinige damit die Schläuche vor Kalkablgerungen.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen,

Bei dem Problem, dass eine Seite des Mopps trocken ist, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren:

1.  Nachdem der Roboter den Mopp gewaschen hat, entfernen Sie den Mopp aus dem Mopphalter und installieren Sie nur den Mopphalter am Roboter. Starten Sie dann das Wischprogramm von der Ladestation aus, warten Sie 5 Minuten und überprüfen Sie den Boden auf Wassertröpfchen.

2.  Wenn während des obigen Tests kein Wasser austritt, entfernen Sie den Mopphalter und stechen Sie mit Draht, Zahnstochern oder anderen Gegenständen in den Wasserauslass an der Unterseite des Roboters (siehe beigefügtes Bild). Überprüfen Sie, ob das Wischproblem behoben ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer und die Rechnung des Geräts zusammen mit relevantem Videomaterial (falls verfügbar) an unseren Kundendienst zu senden, damit wir eine weitere Lösung finden können.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
X40_series_water_outlets (1).png
UID:JX757610 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste