GO331154

[L20 Ultra Complete] Wischt nicht nach dem saugen

Mein L20 Ultra wischt nicht mehr hat da jemand vielleicht eine idee? Wenn ich einstellen 'wischen nach dem saugen' führt er das saugen aus dann fährt er auf die Ladestation und beginnt zu laden währenddessen macht die Basis ein Geräusch das klingt als würde er die möpe reinigen aber ohne Wasser.. als würden sie sich ständig drehen über das reinigungstablet aber er beginnt nicht mit wischen. Habe das mal beobachtet und erst wenn ich die Reinigung abbrechen gibt er ruhe.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Das ist vermutlich ein Fall für den Support. Schicke am besten ein paar Fotos oder ein kurzes Video zusammen mit der Seriennummer (SN) direkt an aftersales@dreame.tech, damit sie sich das ansehen können.
Liftwart 2 Beitrag
Haben Sie das Gerät und die Station bereits zurückgesetzt? Wenn nicht, könnten Sie das noch versuchen, bevor Sie Eternitys Rat folgen:

1. Löschen Sie zunächst den Cache.
2. Schließen Sie dann die DreameHomeApp.
3. Schalten Sie anschließend den Roboter mit der Start-/Stopp-Taste aus (halten Sie diese ca. 3 Sekunden lang gedrückt).
4. Ziehen Sie dann den Netzstecker der Basisstation.
5. Warten Sie ca. 3 Minuten.
6. Stecken Sie den Netzstecker der Basisstation wieder ein.
7. Schalten Sie den Roboter wieder ein.
8. Starten Sie die DreameHomeApp erneut.
9. Klicken Sie in der DreameHomeApp auf den Roboter.
10. Jetzt sollte Ihr Plug-in wieder aktualisiert werden.
11. Fertig.
20-1-2026 18:25:49 DE Übersetzen

Hat schon das eine oder andere weirde Problem gelöst 😀

20-1-2026 19:46 DE Übersetzen
Guter Punkt - lässt schnell vorher prüfen, bevor man den Support kontaktiert.

20-1-2026 19:36 DE Übersetzen
UID:GO331154 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste