VF386446

Der Roboter putzt nicht überall!?!?

Mein Roboter läßt immer eine kleine Ecke in der Küche aus!? Warum und was kann ich tun?

Habe einen Dreame L10S Pro Ultra Heat, und aus mir unerfindlichen Gründen läßt er immer eine Ecke aus!? Er würde problemlos reinpassen, aber er umfährt es immer. Insbesondere ärgerlich weil sich ausgerechnet dort meist Dreck ansammelt.
Was kann ich tun damit er dort auch putzt, oder muß er zurück an den Absender? 🙈

Danke & lG
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lass dem roboter eine neue kartenaufzeichung machen
Sehr geehrte [VF386446,

Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, das folgende Fehlerbehebungsschema zu verwenden.

1.Der Roboter darf nicht in enge Räume eindringen. Der zugängliche Raum sollte 2 cm breiter sein als die linke und rechte Seite des Roboters.

2. Wenn es Hindernisse gibt, führt es die Reinigung um die Hindernisse herum durch. In einem bestimmten Bereich in der Nähe der Hindernisse kann es zu einer verpassten Reinigung kommen, aber das ist ein normales Phänomen.

3.It ist notwendig, den Linienlaser + die Al-Linse rechtzeitig abzuwischen. Verschmutzte Roboter können die Front als Hindernis einschätzen, was zu einer verpassten Reinigung führt.

Wenn Ihr Problem immer noch nicht gelöst ist, empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Kundendienst-E-Mail [ aftersales@dreame.tech ] zu wenden und Ihre SN und Rechnung vorzulegen. Unser After-Sales-Team wird Ihnen weitere Lösungen anbieten.
Versuch mal alle Linsen und Sensoren sauber zumachen war zumindest bei mir der Fall
UID:VF386446
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste