RobbieST26

[X50 Ultra Complete] Entfernung automatische Teppiche

Hallo,

unser neuer X50 hat bei seiner ersten Wohnungserkundung einige Stellen als Teppiche identifiziert, an denen gar kein Teppich liegt. Diese Stellen werden jetzt in der App als „automatisch erkannter Teppich“ angezeigt.

Ich kann diese „Teppiche“ zwar in der Karte markieren, dann gibt es aber kein Löschsymbol zum Entfernen. Hat jemand das Problem schon einmal gehabt bzw. gelöst?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Unter Karte bearbeiten -> Bodenumgebung können Teppiche gelöscht bzw. manuell hinzugefügt werden.
RobbieST26 2 Beitrag Themenstarter
Es scheitert schon an "Karte bearbeiten". Diesen Punkt finde ich nirgends. Liegt es evtl. an meiner App-Version (4.3.9_2908)?
Liftwart 3 Beitrag
So kommen Sie zu Karte bearbeiten, direkt von der homepage des Geräts
IMG_0859.jpeg
Liftwart 4 Beitrag
Die Teppicherkennung hat zuweilen leider noch Luft nach oben, Sie können das gerät aber einfach noch ein paar Mal reinigen lassen, an sich sollte er dann fehlerhaft erkannte Teppiche automatisch korrigieren.
AG886898 5 Beitrag
Hallo zusammen,
habe auch das Problem,
Da läst sich am den automatisch erkannten bereichen leider noch nivhts entfernen!
Selbst wenn ich mit ( aktuelle neuste Firmware
AG886898 6 Beitrag
.........das Bodenmaterieal ändere bleibt der schraffierte Teppichbereich!
Da geht dann natürlich nichts mit wischen.
Das muss dringend geändert werden!
(Habe dem Support eingeschaltet)
( Auch im Saugbrtrieb fährt er dort die Seitenbürste hoch, und Krümel werden nicht alle  gesammmelt und gesaugt
UID:RF764625 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste