WY358398

Aqua 10 ultra Roller complete

Hallo,

Dies ist mein erster Dreame Wischroboter, ich habe ihn seit 3 Tagen. Bei der ersten Verwendung funktionierte er noch einwandfrei, dann machte ich das neue Update, seitdem findet er nicht mehr in die Basisstation, egal, wo ich sie hin stelle, was soll ich machen? Ich muss ihn jedesmal händisch rein schieben
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Versuch mal das Gerät und die Station zu resetten, das geht so:

1. Löschen Sie zunächst den Cache.
2. Schließen Sie dann die DreameHomeApp.
3. Schalten Sie anschließend den Roboter mit der Start-/Stopp-Taste aus (halten Sie diese ca. 3 Sekunden lang gedrückt).
4. Ziehen Sie dann den Netzstecker der Basisstation.
5. Warten Sie ca. 3 Minuten.
6. Stecken Sie den Netzstecker der Basisstation wieder ein.
7. Schalten Sie den Roboter wieder ein.
8. Starten Sie die DreameHomeApp erneut.
9. Klicken Sie in der DreameHomeApp auf den Roboter.
10. Jetzt sollte Ihr Plug-in wieder aktualisiert werden.
11. Fertig.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen,

bezüglich des Problems, dass der Roboter die Basisstation nicht finden kann, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen:

1. Bitte überprüfen Sie, ob der Ladestecker locker ist, um sicherzustellen, dass die Ladestation/Basisstation mit Strom versorgt wird.

2. Stellen Sie den Roboter 1–2 Meter vor die Ladestation/Basisstation und drücken Sie kurz die Dock-Taste am Roboter. Sollte der Roboter nicht in der Lage sein, zur Ladestation/Basisstation zurückzukehren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

3. Wenn der Roboter zum Aufladen zur Ladestation/Basisstation zurückkehren kann, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen:
①Die Ladestation/Basisstation muss an der Wand platziert werden. Es wird empfohlen, die Basis in einem offeneren Bereich aufzustellen und sicherzustellen, dass sich innerhalb von 1,5 m vor der Basis und 0,5 m auf beiden Seiten keine Hindernisse befinden.
②Halten Sie die Basisstation fern von Signalstörungen wie Routern, Fernsehern usw.
③Auf der gegenüberliegenden Seite sollten keine Spiegelungen durch Spiegel, Fenster usw. vorhanden sein.

4. Stellen Sie während der Reinigung sicher, dass Ihr Roboter von der Ladestation/Basisstation aus startet, und überprüfen Sie, ob sich der LDS-Lasersensor auf der Oberseite des Roboters normal dreht.

5. Überprüfen Sie, ob die Haupträder des Roboters während der Reinigung rutschen, stecken bleiben oder eingeklemmt sind. Bitte überprüfen Sie, ob die Verlängerungsplatte der Basisstation verschmutzt oder durch Fremdkörper blockiert ist. Sollte dies der Fall sein, reinigen Sie sie rechtzeitig, um ein Blockieren des Roboters zu verhindern.

6. Wenn die oben genannten Maßnahmen das Problem nicht beheben, können Sie versuchen, den Roboter zurückzusetzen. Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, halten Sie die Reset-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um den Roboter zurückzusetzen. Stellen Sie die Basis dann an einen freien Ort und versuchen Sie es erneut.

*Bitte beachten Sie, dass durch das Zurücksetzen des Geräts alle Daten gelöscht werden, einschließlich der von Ihnen erstellten Karten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

7. Sollte die Ladestation/Basisstation bewegt werden, bringen Sie den Roboter bitte zur Basisstation zurück und lassen Sie ihn von dort aus mit der Reinigung beginnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die SN und Rechnung des Geräts sowie das zugehörige Video (falls vorhanden) zur weiteren Lösung an unser Kundendienstteam zu senden.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
1968 3 Beitrag
Besser von dem 30 tägigen Rücktrittsrecht gerbrauch machen - solange es noch geht!
Siehe probleme von den vielen Käufern!
Dreame = Kein Ersatz Gerät !
nach 5 Wochen ab Kauf erwarte ich ein neues fehlerfreies Gerät und keine Reparatur !
Reparatur wird solange mit dem Kunden ausgesessen - bis sie abgelaufen ist!
Nur Bot Entschuldigungen ohne Wert!
Immer freundliche Antworten ohne Ergebnisse
Eternity 4 Beitrag
Alternativ auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
UID:WY358398 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste