hanhoe

[C1 Station] Wlan

Hallo,

warum hat der Fensterputzroboter WLAN wenn sich die App damit gar nicht verbindet? Die App verbindet bei mir nur über Bluetooth.
Updates über WLAN ist mir klar, aber warum klappt das nicht mit der App?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich glaube, dass das Wlan-Modul in der Station sitzt (für die Updates) und das Gerät selbst nur über Bluetooth kommuniziert.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,

Kann Ihre C1 Station nicht mit der App verbunden werden? Sie können die folgenden Schritte befolgen, um die C1 Station zur App hinzuzufügen:

QR-Code-Netzwerkverbindung: Schalten Sie zuerst die Basisstation ein. Gehen Sie dann in die App → klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts → [Gerät hinzufügen] → scannen Sie den Netzwerkverbindungscode der Basisstation und folgen Sie der Anleitung in der App, um die Verbindung herzustellen.

Manuelle Netzwerkverbindung: Schalten Sie zuerst die Basisstation ein. Gehen Sie dann in die App → [Manuell hinzufügen] → scrollen Sie nach unten zu [Fensterreinigungsroboter] → wählen Sie [C-Serie] → wählen Sie das Modell aus und folgen Sie der Anleitung in der App, um die Verbindung herzustellen.
UID:NT203592 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste