|
|
33
11
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und verstehen Ihre Gefühle vollkommen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir haben das zuständige Team kontaktiert, um Ihren Fall vorrangig zu bearbeiten. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wissen Sie, es war ja bereits ein Gerät Anfang KW2 auf den Weg zu mir. Aber an die Falsche Adresse. Wenn man schon unfähig war, einen passenden Adressaufkleber anzufertigen, wie konnte man dann überhaupt Geräte entwickeln. Vermutlich wird wirklich alles KI Bot gesteuert, denn die Service Mitarbeiter am Telefon hatten von nichts eine Ahnung und hatten auch keine Befugnisse irgend etwas zu tun oder zu sagen. Alles was Sie können ist NETT sein.
23-1-2026 10:52
|
|
|
|
|
Ich hab eine top Rechtschutz und einen Top Anwalt. Zur Not gehts vor Gericht. Denn diesen kampf können Sie nicht gewinnen. Und dann gehts in die Presse und Fernsehen, damit es jeder weis. Vermutlich sammelt schon jemand Beweise für diese art von Gewährleistungsbetrug.
23-1-2026 11:15
|
|
|
|
|
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/alles-zu-gewaehrleistung-und-schadenersatz-5057
23-1-2026 11:31
Dann würde ich dennoch dem Praktischen weg gehen, und wenigstens rechtssicher den Kaufvertrag revidieren. Das heist schriftlich per einwurf einschreiben an die im Impresum hinterlegte Adresse. Vorlagen dafür kann man schnell online finden. Und zweitens melde auch der verbraucherzentrale dieses Fehlverhalten. Auch eine Beratung bei deren Beratungsstellen ist möglich.
23-1-2026 11:30
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans