SL974689

Unzumutbare Reperaturzeit!

Ich warte nun seit knapp 9 Wochen das mein Gerät H14 Pro wieder zu mir gesendet wird. Ist dies in Irgendeiner weise noch zumutbar? Ich finde nicht!

Ich werde von den Service Mitarbeiter angelogen, werden von Sozial Media Team angelogen. Keiner hat in irgend einer weise Ahnung warum, wieso, weshalb.

@Dreame Dach

Was sagt Ihr? Muss man sowas seinen Neukunden antun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

1968 1 Beitrag
Dreame = Kein Ersatz Gerät !
nach 5 Wochen ab Kauf erwarte ich ein neues fehlerfreies Gerät und keine Reparatur !
Reparatur wird solange mit dem Kunden ausgesessen - bis sie abgelaufen ist!
Nur Bot Entschuldigungen ohne Wert!
Immer freundliche Antworten ohne Ergebnisse
23-1-2026 10:32:30 DE Übersetzen

Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und verstehen Ihre Gefühle vollkommen.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir haben das zuständige Team kontaktiert, um Ihren Fall vorrangig zu bearbeiten. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

HalbStunde vor DE Übersetzen
Wissen Sie, es war ja bereits ein Gerät Anfang KW2 auf den Weg zu mir. Aber an die Falsche Adresse. Wenn man schon unfähig war, einen passenden Adressaufkleber anzufertigen, wie konnte man dann überhaupt Geräte entwickeln. Vermutlich wird wirklich alles KI Bot gesteuert, denn die Service Mitarbeiter am Telefon hatten von nichts eine Ahnung und hatten auch keine Befugnisse irgend etwas zu tun oder zu sagen. Alles was Sie können ist NETT sein.

23-1-2026 10:52 DE Übersetzen
1968 2 Beitrag
Das Geld ist weg!
Kunde ist der Beta Tester
Kundendienst = made in China -
Muss man leider abschreiben als fehl Kauf und in allen Portalen warnen.

Hab mir jetzt einen Vorwerk gekauft - da stimmt der Service und die Kundenbetreuung
23-1-2026 10:56:16 DE Übersetzen

Ich hab eine top Rechtschutz und einen Top Anwalt. Zur Not gehts vor Gericht. Denn diesen kampf können Sie nicht gewinnen. Und dann gehts in die Presse und Fernsehen, damit es jeder weis. Vermutlich sammelt schon jemand Beweise für diese art von Gewährleistungsbetrug.

23-1-2026 11:15 DE Übersetzen
1968 3 Beitrag
ich habe leider keine Rechtsschutz Versicherung und war auch noch so doof und habe mir einen H14pro und einen L40s Pro Ultra und noch einen L40 für meine Mutter gekauft
Großer Fehler meinerseits
23-1-2026 11:21:41 DE Übersetzen

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/alles-zu-gewaehrleistung-und-schadenersatz-5057

23-1-2026 11:31 DE Übersetzen
Dann würde ich dennoch dem Praktischen weg gehen, und wenigstens rechtssicher den Kaufvertrag revidieren. Das heist schriftlich per einwurf einschreiben an die im Impresum hinterlegte Adresse. Vorlagen dafür kann man schnell online finden. Und zweitens melde auch der verbraucherzentrale dieses Fehlverhalten. Auch eine Beratung bei deren Beratungsstellen ist möglich.

23-1-2026 11:30 DE Übersetzen
83467256

23-1-2026 11:22 DE Übersetzen
Liftwart 4 Beitrag
Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber das klingt nach einem Fall für:

https://de.forum.dreametech.com/ ... thread&tid=4526
Dreame Support DE 5 Beitrag
Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und verstehen Ihre Gefühle vollkommen.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir verfolgen Ihren Fall kontinuierlich, bis er zu einem zufriedenstellenden Abschluss kommt.

Aufgrund Ihrer besonderen Situation haben wir mehrfach Kontakt mit den zuständigen Stellen aufgenommen, um eine vorrangige Bearbeitung zu veranlassen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend über den Fortschritt informieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Verzeihung.
UID:SL974689 DE
  • 15Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste