EckMö

[L40s Pro Ultra] Wärend der Fahrt fängt er an zu quietschen

Hallo habe mir vor ungefähr 3 Monate denn Saugroboter L40s Pro Ultra geholt und bin soweit sehr zu Frieden mit dem Saugroboter aber seit 3 Wochen fängt er an zu quietschen und das ist sehr nervig. Hat noch jemand das Problem? Und wie kann man es beheben? Ich habe ihn hochgehoben um mal zu schauen aber ich finde einfach nichts.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Macht er das nur auf den Fliesen oder auch auf anderen Bodenbelägen? Sitzt die Bürste richtig in der Halterung?
EckMö 2 Beitrag Themenstarter
Er macht es auf allen böden egal ob fliesen, Laminat sogar auf dem Teppich. Ja ich habe unten alles auf gemacht und sauber gemacht aber es hilft leider nichts.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob die Hauptbürstenabdeckung den Boden streift. Sie können die Abdeckung abnehmen und erneut installieren.

Sie können auch prüfen, ob an der Hauptbürste Fremdkörper haften. Entfernen Sie die Seitenbürste und überprüfen Sie, ob das Geräusch verschwindet.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend an unser Kundendienstteam zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:RA714745 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste