OB052573

Dream L20 ultra complete firmware update

Seit Wochen kann sich mein Roboter L 20 ultra complete nicht mehr kartieren und ist unbrauchbar. Wann kommt endlich ein update das der Fehler behoben wird? Da es etliche Nutzer gibt bei den das selbe Problem auftritt. Ein Reset und neu Installationen habe ich bereits getätigt aber nichts hat gebracht. Beim x40 wurde bereits ein neues update gemacht .... ich hatte eigentlich interesse an dem neusten model x50 , aber nachdem etliche neue probleme mit dem Gerät nach den Updates auftreten und jetzt mein teures Gerät seit Wochen nicht funktioniert kommt für mich kein weiteres dream Gerät mehr infrage.
Mein Roboter ist gerade mal ein halbes Jahr alt und soviel Ärger... Hilfe kommt auch keine nachdem ich schon in mehreren Foren mich beschwert habe...  Das letzte update ist 4.3.9_1639
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Sehr geehrte [OB052573],

Wollen Sie damit sagen, dass Ihr Gerät keine Karten erstellen oder speichern kann?

Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, den folgenden Plan zur Fehlerbehebung zu verwenden.

1. Klicken Sie auf das Kartensymbol in der APP, aktivieren Sie den Schalter "Multi-Floor Maps" und klicken Sie unten auf das Zeichen "+ Karte erstellen", um eine neue Karte zu erstellen.

2. Sie können wählen, ob Sie die Bereinigung oder das schnelle Mapping starten möchten, um eine Karte zu erstellen.
ein. Reinigung starten: Der Roboter führt während des Mappings eine Reinigung durch.
b. Schnelles Mapping: In kurzer Zeit kann eine Karte erstellt werden, und der Roboter führt in diesem Prozess keine Reinigungsaufgabe aus.

3. Der Roboter speichert die Karte automatisch und vervollständigt die Partition, wenn die Kartierung abgeschlossen ist, und kann bis zu drei oder vier Karten speichern.

Bitte beachten Sie:
1. Lassen Sie den Roboter für die erste Karte von der Basisstation/Ladestation aus starten, um die Kartierung abzuschließen.
2. Bitte ändern Sie die Position der Basisstation/Ladestation während des Mappings nicht. Öffnen Sie die Türen Ihrer Räume, bevor Sie sie zuordnen.
3. Wenn der Roboter während des Mappings zurück an die Dock/Basis bewegt wird oder das Mapping unterbrochen wird, werden die Maps nicht gespeichert oder aktualisiert. In solchen Fällen können Sie auf "Multi-Floor Maps" gehen, um die Karte manuell zu speichern.
4. Wenn die automatischen Partitionen nicht korrekt sind, können Sie die Funktion "Zusammenführen/Teilen" in "Kartensymbol>Raumbearbeitung" verwenden, um die Partitionen manuell anzupassen.

Wenn Ihr Problem immer noch nicht gelöst ist, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer SN und Rechnung an unsere E-Mail-Adresse [ aftersales@dreame.tech ] für den Kundendienst zu wenden. Unser Team wird Ihren Fall priorisieren.
UID:OB052573
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste