AR126742

[L10s Pro Gen 2] Wischt ohne wasser

Hallo habe da ein problem mein L10s pro
Wischt ohne wasser die wischer werden trocken und das wasser bleibt leider im wassertank habe schon geprüft kann das wasser unten mit einem strohhalm ziehen da kommt das wasser wie kann ich prüfen ob der saugrobotor die Leitung frei sind
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe AR126742,

Wollen Sie damit sagen, dass die Basisstation kein Wasser fließen lässt, um den Mopp zu waschen?

Bezüglich Ihrer Frage zu L10s pro ultra heat empfehlen wir:

1. Wenn Reinigungsflüssigkeitsdesinfektionsmittel anderer Marken hinzugefügt wurden, was zu einer Verstopfung der internen Rohrleitung führen kann, ist die Wasserpumpe verstopft.
2. Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper im Verschlussstopfen des Klarwassertanks und in der Leitung des Klarwassertanks befinden.
3. Entfernen Sie den Roboter, drücken Sie die Ausgangstaste der Basisstation 3 Sekunden lang, um zu sehen, ob Wasser austritt, wenn Wasser austritt, spülen Sie den Boden der Basisstation und drücken Sie kurz die Eingabetaste, um das klare Abwasser wiederherzustellen.
4. Wenn die Basisstation kein Wasser produziert, klicken Sie in der oberen rechten Ecke der APP auf "..."" > weitere Einstellungen > klicken Sie auf Plug-in-Versionsnummer 10 unter, versuchen Sie, die Basisstation selbst zu reparieren.
5. Sie können die Basisstation ausprobieren, den Netzstecker ziehen und sie 30 Sekunden lang stehen lassen, um es erneut zu versuchen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:AR126742
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste