TC708852

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Wasseraustritt

Hallo,
ich habe im November den Aqua10 gekauft. Seit dem ersten Tag verliert der Roboter beim Wischen hinten Wassertropfen, die auf dem Boden liegen bleiben. Außerdem ist der Abwasserbehälter außen komplett nass, ebenso das Fach, in dem er eingesetzt wird.

Bei einer Freundin mit dem gleichen Modell tritt dieses Problem nicht auf – dort bleibt der Abwasserbehälter außen trocken und es tropft kein Wasser. Für mich ist daher klar, dass dieses Verhalten nicht normal ist.

Ich möchte daher wissen,
ob es sich um einen Defekt handelt und
ob das Gerät eingeschickt werden muss oder ob ein Austausch des Geräts vorgesehen ist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Das ist vermutlich ein Fall für den Support. Schicke am besten ein paar Fotos oder ein kurzes Video zusammen mit der Seriennummer (SN) sowie einer Kopie des Kaufbelegs direkt an aftersales@dreame.tech, damit sich der Dreame Support das anschauen kann.
Liftwart 2 Beitrag
Wenn du in dem Email an den Support auch gleich deine Dreame-ID nennst, ersparst du dir eine Rückfrage vom Support ;-)
Liftwart 3 Beitrag
Vielleicht ist es einen Versuch wert, testweise den Abwasserbehälter Ihrer Freundin in Ihrem Gerät zu verwenden, evt. ist einfach nur der Abwasserbehälter leck.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Morgen,

bezüglich des Problems mit dem Wasserauslauf aus dem Roboter können Sie versuchen, den kleinen Abwassertank aus dem Roboter zu entfernen, dessen Unterseite sauber zu wischen und ihn dann wieder sicher im Inneren anzubringen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Bitte sehen Sie sich das entsprechende Video an: https://youtu.be/qBlrgsDmxuQ

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.
UID:TC708852 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste