YU223790

X50

Hallo, ich möchte unseren neuen X50 auch im Obergeschoss (ca. 60qm) zum Saugen einsetzen. Wie kann ich ihn dort noch einmal auf die Fläche einlernen ohne dass er das Erdgeschoss überschreibt? Wlan ist wie im Erdgeschoss vorhanden. Muss ich dazu auch die Basisstation ins Obergeschoss bringen? Herzlichen Dank für eine Rückmeldung!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liebe YU223790,

Hallo!

Im Obergeschoss können Sie eine neue Karte erstellen, damit unser Roboter Ihnen bei der Reinigung der Böden helfen kann.

Das Mapping muss von der Basisstation aus gestartet werden, und während des ersten Mappings müssen Sie die Basisstation auch nach oben verschieben. Wenn Sie die Basisstation in Zukunft nicht mehr auf und ab bewegen möchten, können Sie den Roboter separat nach oben bewegen. Aber Roboter können ohne Basisstation nur saugen und den Boden nicht wischen.
Nicht ganz richtig. Er saugt und wischt schon, nur  zum Reinigen der Mops muss pausiert und der Roboter in die Basisstation gestellt werden. Danach wieder zum anderen Geschoss bringen. Die Reinigung kann auch ignoriert werden.
UID:YU223790
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste