RV079761

[L40 Ultra] Karten werden gelöscht

Hallo,
Ich weiß leider nicht weiter…
Mir wurden jetzt zum 2.msl meine Karten gelöscht…
Auf einmal bekomme n ich wieder ganz am Anfang… und habe dieses Bild…

Kann ich meine bereits erstellten Karten wieder aktivieren?
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe RV079761,

Bezüglich Ihrer Frage zum L40 ultra empfehlen wir:

Wenn die Karte zurückgesetzt und gelöscht wird, können Sie sie nur neu erstellen.

Wenn die Karte schief, überlappend oder unvollständig ist, können Sie die zuvor gespeicherte Karte wiederherstellen.
1. Die Karte kann wiederhergestellt werden, wenn sich der Roboter nicht in einem funktionierenden Zustand befindet. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich war, wird die vorherige Karte gelöscht. Und die wiederhergestellte Karte wird bei der nächsten Reinigung durchgeführt.

2. Die Wiederherstellungszeit einer einzelnen Karte beträgt 30 Sekunden. Versuchen Sie es erneut, wenn die Zeitüberschreitung für die Wiederherstellung angezeigt wird.
Hinweis: Die gelöschte Karte kann nicht wiederhergestellt werden, und die Kartenwiederherstellung kann nur verwendet werden, wenn die Karte überlappt oder unvollständig ist. Wenn die Karte verloren geht, setzen Sie den Roboter bitte wieder in die Ladestation, beginnen Sie mit der Reinigung, die Karte wird automatisch wiederhergestellt, nachdem die Reinigungsaufgabe abgeschlossen ist

3. Funktionseintrag: Tippen Sie auf das Kartensymbol - Mehrere Karten ---Tippen Sie auf aktuelle Karte --- Wiederherstellen --- Wählen Sie aus der Liste der wiederhergestellten Karten und tippen Sie auf Wiederherstellen---Bestätigen--- Die Karte wird wiederhergestellt.

Unser Kundendienst sendet eine E-Mail an [ aftersales@dreame.tech ] oder kontaktieren Sie uns in der Dreame APP über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:RV079761
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste