RJ154293

Dringend Hilfe Staubsauger beim Service verschwunden

Hallo ich benötige dringend Hilfe! Ich habe meinen Stabsauger vor 3 Wochen eingeschickt zur Reparatur und bis heute ist er nicht zurück und auch kein Status möglich! Support ist die reinste Katastrophe! Niemand hilft! Ich will endlich mein Gerät zurück! Reparaturnummer: 83543971
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Dreame könnt ihr hier bitte unterstützen? @Dreame Forum @Dreame Dach @Dreame Support - vielen Dank
Liftwart 2 Beitrag
Ich nehme an, dass das Gerät inzwischen bei der Fa. enfinitec gelandet ist. Auf deren Webpage www.enfinitec.com können Sie mit Ihrer Seriennummer/Case-Id unter "Repair-Status" den Status der Reparatur abfragen.  
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir verstehen gut, wie dringend und unangenehm diese Situation für Sie ist.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen detailliertere Informationen bereits per E‑Mail zugesendet haben und Ihr Fall priorisiert zur schnellen Bearbeitung weitergeleitet wurde. Bitte achten Sie auf die Informationen in Ihrem E‑Mail‑Postfach.
RJ154293 4 Beitrag Themenstarter
Zur Info, ich kann es nicht glauben aber das Gerät ist tatsächlich verloren gegangen!!! Mir wird nun eine Gutschrift angeboten ohne eine genaue Summe zu nennen. Ich will doch nur meinen Staubsauger haben!!
21-2-2026 21:28:29 DE Übersetzen

Ach du ... Gib es Infos? Ich bin gerade sehr interessiert.
23-2-2026 19:00 DE Übersetzen
Guten Tag,

wir haben die entsprechenden Informationen weiterhin an Ihre E‑Mail-Adresse gesendet. Angesichts der aktuellen Situation haben wir unser internes Team bereits um eine beschleunigte Bearbeitung gebeten.
23-2-2026 11:16 DE Übersetzen
RJ154293 5 Beitrag Themenstarter
Achtung nach jetzt 4 Wochen wollen sie mir nur eine Erstattung geben zu einem reduzierten Preis. Den Geschenkgutschein den ich beim Händler eingelöst hatte und der auf der Rechnung stand wird nicht erstattet! Und als Entschädigung haben sie mir einen 20 Euro Gutschein für den Store angeboten! Das Gerät ist und bleibt verschollen! Seit gestern auch keine Antwort mehr auf meine Emails! Passt gut auf euer Gerät auf
RJ154293 6 Beitrag Themenstarter
Leute das glaubt ihr nicht, ich habe die 20 Euro Gutschein nicht akzeptiert und wollte einen für 70 Euro als Entschädigung und seit 4 TAGEN!!!! Warte ich auf eine Entscheidung! Solange gibt es weder Sauger noch Geld zurück also nun 5 Wochen schon! Ich rate euch wirklich extrem davon ab Garantie über den Hersteller zu regulieren. Macht das nur über euren Händler der euch das Geld dann auch erstatten kann! Will nur noch mein Geld und nie wieder Dreame
TobiBausW 7 Beitrag
Ich fühle es komplett….mein Roboter war/ ist jetzt 5,5 Wochen bei dem Servicecenter von Dreame Enfinitec.

Jetzt habe ich gar nichts mehr, das Geld 1200€ und der Roboter ist weg. Ich finde es auch ein Unding das wir als Kunden alles ausbaden müssen und permanent in der Beweispflicht sind.
Dreame ist eine Riesen Firma und tut so Kundenfreundlich und hat ja so zuverlässige Produkte (nicht) und wälzt alles auf die Kunden ab.
RJ154293 8 Beitrag Themenstarter
Sowas wie hier habe ich wirklich noch nicht erlebt! Ich gehe morgen zum Anwalt und lass es einklagen!
UID:RJ154293 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste