Klaerchenkocht

Wischer ab

Betreff: Dreame X50 Ultra Complete – wiederholte Fehlermeldung bezüglich Wischer

Liebes Support-Team,

ich wende mich an Sie, da mein Dreame X50 Ultra Complete wiederholt eine Fehlermeldung anzeigt. Das Gerät meldet, dass die Wischer abgegangen seien bzw. nicht korrekt befestigt sind.

Allerdings sind die Wischer fest und ordnungsgemäß angebracht. Ich habe dies mehrfach überprüft und erneut befestigt, dennoch erscheint die Fehlermeldung weiterhin.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich in diesem Fall vorgehen soll? Gibt es eventuell eine Möglichkeit zum Zurücksetzen des Geräts oder einen bekannten technischen Fehler in diesem Zusammenhang?

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung mit einer Lösungsempfehlung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Klara Pracht
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Klaerchenkocht 1 Beitrag Themenstarter
Ein Reset wurde auch durchgeführt, hat leider nichts gebracht
Eternity 2 Beitrag
Das ist vermutlich ein Fall für den Support. Schicke am besten ein paar Fotos oder ein kurzes Video zusammen mit der Seriennummer (SN) sowie einer Kopie des Kaufbelegs direkt an aftersales@dreame.tech, damit sich der Dreame Support das anschauen kann.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

wir empfehlen Ihnen, den Roboter gemäß den folgenden Schritten zurückzusetzen, um zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben werden kann:

Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters.In der Nähe der WLAN‑Anzeige befindet sich ein kleines Reset‑Loch.Drücken Sie dieses mit einem dünnen Gegenstand für 3 Sekunden, bis die Sprachansage „Werkseinstellungen werden wiederhergestellt“ zu hören ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:OU572619 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste