Fäbs

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Wischmopp Abdeckungsfehler

Kurze Frage an die Runde habe jetzt meinen 3. Saugroboter bekommen, da die Vorgänger leider auch alle Fehler hatten. Beim Aktuellen habe ich den Wischmopp Abdeckungsfehler der nicht weg geht. Support ist auch sehr fragwürdig… kann mir vielleicht jemand weiter helfen was man machen kann. Also Dekostück ist mir der Sauger einfach zu teuer!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie auf den Fehler „Wischmopp‑Abdeckungsfehler“ gestoßen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Zur Überprüfung des Fehlers können Sie folgende Schritte ausprobieren:

Schritt 1: Bitte aktualisieren Sie die Firmware auf die neueste Version.
Schritt 2: Prüfen Sie, ob ein Fremdkörper die Abdeckung der Walze blockiert und dadurch den normalen Betrieb verhindert. Falls ja, entfernen Sie diesen bitte.
Schritt 3: Wenn die Firmware bereits auf dem neuesten Stand ist und keine Fremdkörper vorhanden sind, starten Sie das Gerät bitte einmal neu.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die SN‑Nummer des Geräts sowie die Rechnung an unser Support‑Team zu senden, damit wir Ihnen eine weiterführende Lösung anbieten können.

Falls Sie bereits Kontakt mit unserem Support aufgenommen haben, können Sie uns gerne die mit „83“ beginnende Fallnummer mitteilen (diese befindet sich normalerweise oben in der Support‑E‑Mail). Wir unterstützen Sie dann gerne weiter.
OG825963 2 Beitrag
Mein erster hat unter der Station immer Wasser. Der 2 bis jetzt i. O.  Ich hoffe das es so bleibt. Kann dir da auch keinen guten Rat geben.
Dreame-Drama 3 Beitrag
hast schon silikonfett oder wd.40 verwendet?
an der stelle wo diese wischrollen-abdeckung befestigt ist und den bewegepunkt hat
also an der stelle wo nicht seitlich push steht, sondern die andere seite
da leicht schmieren und es flutscht besser / reibt nicht / bleibt nicht hängen beim auf und zu

schon getestet??
ja / nein?
ergebnis??
UID:NW569532 AT
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste