BJ061223

[X50 Ultra Complete] Fährt nicht in andere Räume

Beim initialen Kartographieren waren bei uns die Lichter in den Räumen eingeschaltet. Wenn der x50 putzt und die Lichter in den Räumen sind ausgeschaltet, dann erkennt er die Schwellen nicht mehr, bzw fährt nicht in andere Räume (obwohl er sein Hilfslicht eingeschaltet hat). Hat jemand das gleiche Problem und evtl eine Lösung? Muss ich nochmals kartographieren ohne  Licht (aber was wenn dann soäter trotzdem mal Licht brennt)?

Dieses Thema wurde zuletzt von BJ061223 am 2025-3-11 17:04 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liebe BJ061223,

Bezüglich Ihrer Frage zu X50 ultra complete empfehlen wir :

Unter normalen Umständen kann unsere Maschine in einer dunklen Umgebung betrieben werden, der LDS-Lasersensor und der Linienlasersensor werden nicht durch Licht beeinflusst. Der KI-Vision-Erkennungssensor in der Zusammenfassung der Lichtumgebung kann jedoch reduziert werden.
aber unser Roboter ist eine Fülllichtfunktion, die Sie in der APP öffnen können (Roboterverwaltung - Fülllicht)

Wenn Sie das Fülllicht aktiviert haben, Ihr Gerät aber immer noch nicht funktioniert. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Rechnung, Ihrer SN-Nummer und Ihrer Fehlerbeschreibung an unseren Kundendienst zu wenden.

Unser Kundendienst sendet eine E-Mail an [ aftersales@dreame.tech ] oder kontaktieren Sie uns in der Dreame APP über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das werde ich so versuchen.

Guten Tag, mein Dream verliert nach jetzt 3 Monaten Nutzung, ständig einen der Wischmope. Der Magnet hält beim Anheben ohne Probleme, aber nach ein paar Minuten Wischen verliert er immer den von der rechten Seite! Habt ihr ne Idee?
Hallo, Sie müssen sicherstellen, dass der MOP-Pads-Halter installiert ist, während der Roboter ausgeschaltet ist. Wenn er weiterhin fällt, starten Sie den Roboter bitte neu.

UID:BJ061223
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste