LG705767

Mehrere Stockwerke

Wenn ich mehrere Stöcke habe und ich den oberen Stock saugen und wischen möchte, die Ladestation befindet sich aber nicht im oberen Stock. Muss ich zuerst den Roboter starten und ihn dann im oberen Stock platzieren? Wie ist die richtige Reihenfolge?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Hey, das ist ganz einfach
Du öffnest deinen Roboter -> Karte bearbeiten -> unten dann "Kartenverwaltung für mehrere Stockwerke" -> Karte erstellen.
Dann wählst du schnelle Kartierung oder Sauber (Bei Sauber reinigt er beim Kennenlernen direkt). Im Anschluss trägst du den Roboter in das entsprechende Stockwerk und lässt ihn fahren.
Es kann vorkommen, dass der Robi dich mehrfach dazu auffordert ihn zur Basisstation zurückzubringen, da er die Pads reinigen muss.
Sobald er aber fertig ist, fährt er an die Stelle zurück, an der du ihn zu erst abgesetzt hast.

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Sie können die Basisstation zunächst den Vorgang „Moppreinigung“ ausführen lassen. Nachdem die Mopps gereinigt wurden, können Sie den Roboter ins obere Stockwerk bringen und dort über die App oder die Taste am Roboter den Reinigungsvorgang starten.
UID:LG705767 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste