Liftwart

[Matrix10 Ultra] Firmwareversionen / Update

Ich muss noch einmal nachfragen: was für eine Firmwareversion ist bei euren Matrix10 installiert?
Wann kommt flächendeckendes Update?
Ich bin auf 2809 - Plugin: 24
Danke für Info und Hilfe
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

die in Ihrer App angezeigte Version 2809 ist bereits die aktuellste Firmwareversion für Ihr Gerät.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Ihr Gerät derzeit irgendwelche ungewöhnlichen Zustände oder Probleme bei der Nutzung aufweist? Wir unterstützen Sie gerne bei der weiteren Fehleranalyse und können Ihnen basierend auf Ihrer konkreten Situation passende Lösungsvorschläge anbieten.
26-2-2026 05:30:34 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld, und es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gerät derzeit einwandfrei funktioniert.

Bezüglich der Matter‑Integration werden die entsprechenden Firmware‑Updates und Plugins derzeit schrittweise ausgerollt. Unser Team arbeitet weiterhin daran, die Kompatibilität und Stabilität zu optimieren. Wir verstehen Ihr Interesse an dieser Funktion sehr gut und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Unterstützung.
27-2-2026 07:48 DE Übersetzen
Super, vielen Dank für die Auskunft, nein, im Moment läuft alles ok, ich wär nur neugierig auf die Matter-Integration, aber ich kann mich noch gedulden :-)
26-2-2026 09:44 DE Übersetzen
UID:SJ715531 DE
  • 711Beiträge
  • 4Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste