Stefan

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Reinigungslösung

Hallo, hat jemand Erfahrung mit anderen Reinigungslösungen von Dreame für den Aqua10 Roller? Ich finde das mitgelieferte und empfohlene riecht sehr neutral. Gibt es welches, was einen frischen Duft hinterlässt und auch mit dem Aqua10 kompatibel ist?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Falls eine Alternative verwendet wird, es darf nicht schäumen.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

wir empfehlen die Verwendung des originalen Dreame‑Reinigungsmittels. Da die Inhaltsstoffzusammensetzung von Reinigungsmitteln anderer Marken unklar ist, besteht das Risiko, dass das Gerät beschädigt wird. Ihr Feedback bezüglich des neutralen Duftes des Reinigungsmittels haben wir bereits an das Produktteam weitergeleitet, damit mögliche Optimierungen in Zukunft geprüft werden können.
OG825963 3 Beitrag
Bin da vorsichtig möchte nicht das es die Düsen von der Wasser Einspritzung verklebt. Darum bleibe ich bei Dreame Reinigungsmittel. Da das Resultat für mich gut ist. Und was ich am meisten schätze es ist sehr ergiebig.
Stefan 4 Beitrag Themenstarter
Ich bleibe auch bei Dreame das ist mir sicherer. Hatte jetzt gesehen, dass es von Dreame auch mit Limetten Duft für den H14 gibt. Dachte vielleicht gibt es sowas aich für den Aqua10. Bin gespannt was da vielleicht die nächsten Monate noch so kommt.
plinse 5 Beitrag
Das ist jetzt ironisch, soll aber auch eine Idee sein ...Wer Duft haben will, könnte sich doch auch mit doppelseitigen Klebeband oben auf den Robbi flach einen Duftbaum kleben?Da gibt's sooooo viele schöne, frische Düfte ...😀😃 😀

Dieses Thema wurde zuletzt von plinse am 27-2-2026 20:57 bearbeitet
1000054774.png
GS211440 6 Beitrag
Gerät heute bekommen und er erkennt denn Schmutzwasserbehälter nicht,bin am verzweifeln,was kann ich tun?
27-2-2026 20:00:58 DE Übersetzen

Kontrolliere mal ob die Magneten alle am Schmutzwasserbehälter vorhanden sind und ja bitte das Thema wo der Beitrag veröffentlicht wird vorher berücksichtigen!!!
28-2-2026 00:26 DE Übersetzen
Hallo.
Was ist in Ihrem Fall zu tun?

1. Text Ihres Beitrages kopieren
2. Drei Punkte rechts an Ihrem Beitrag ... 'Beitrag löschen'
3. Ganz oben im Forum den Knopf drücken 'Beitrag veröffentlichen'
4. Passende Überschrift ausknobeln
5. Ihren kopierten Text einfügen
6. veröffentlichen

Dann können wir mal über Ihr - sehr interessantes - Problem nachdenken und uns zielgenau herantasten.
Hier in diesem Beitrag geht's doch nur um schöne Düfte, das passt nur mit viel Fantasie.
27-2-2026 20:26 DE Übersetzen
UID:GB277742 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste