Michi

[X50 Ultra Complete] Laden Spitzenzeiten

Die Einstellung "Laden Spitzenzeiten" soll dafür sorgen, dass der Roboter nur zu gewissen festgelegten Zeiten aufgeladen wird.
Ist der Roboter bei dieser Einstellung außerhalb dieser Zeiten nicht bei 100% Ladestand, dann leuchtet er permanent grün. Dies führt zu einem höheren Stromverbrauch, stört und ist ziemlich unnötig.
Ich verstehe nicht, weshalb dies so ist. Ein Praktiker oder User hat dies auf jeden Fall nicht gemacht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich durchdacht, da hast du absolut recht. Außerdem nervt das auch wenn das die ganze Zeit leuchtet 🤔
26-2-2026 20:38:43 DE Übersetzen

👍🏼
Habe die Station Gott sei Dank nicht im Wohn oder Schlafzimmer stehen, aber verstehe einfach nicht was das soll.
26-2-2026 21:28 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass das dauerhaft leuchtende Licht störend sein kann. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig und wurde bereits an das Produktteam weitergeleitet, damit er bei zukünftigen Optimierungen berücksichtigt werden kann.
OG825963 3 Beitrag
Ich denke man sollte es wählen können ob man es eingeschaltet haben möchte oder nicht.
27-2-2026 09:00:28 CH Übersetzen

Super Idee - einen Schalter in der App einzubauen, damit man das Licht selbst steuern kann.
28-2-2026 10:01 DE Übersetzen
Das wäre ja in Ordnung, wobei ich nicht weiß wieso man das machen sollte.
Man weiß ja was man eingestellt hat und welche Uhrzeit gerade ist. Da braucht man ja kein permanentes Licht, um zu sehen, dass gerade keine Ladezeit ist.
27-2-2026 10:10 DE Übersetzen
UID:SW624350 DE
  • 10Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste