nomatter

[X50 Ultra Complete] Roboter erkennt offene Türen bei Rückkehr nicht, sobald diese einmal kurz geschlossen waren

Hi,

bedauerlicherweise scheint der Roboter bei der Rückfahrt zur Station beleidigt zu sein, wenn er einmal auf eine geschlossene Tür gestoßen ist. Wenn ich diese sodann öffne, während er noch nach einem Rückweg sucht, steht er mehrmals vor der nun offenen Tür aber weigert sich, diese auch zu benutzen. Ich denke, hier handelt es sich um eine Schwachstelle in der Software.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Meiner bleibt dann hinter der Tür stehen was auch nicht Opal ist. Er sollte auch da etwas zurück fahren. Denke da muss sie Dreame Software Entwicklung was machen.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

den von Ihnen beschriebenen Fall, dass der Roboter auf dem Rückweg eine zwischenzeitlich wieder geöffnete Tür nicht erkennt, haben wir aufgenommen und bereits an das zuständige Team weitergeleitet – als wichtigen Bezugspunkt für zukünftige Software‑Optimierungen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Vielen Dank zudem für Ihre Beobachtung und Ihr Feedback – beides hilft uns, das Nutzungserlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Sollten weitere Auffälligkeiten auftreten, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Wir bleiben gern für Sie dran und unterstützen Sie weiterhin.
UID:VN619370 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste