Paulchen

L40s Ultra pro

Hallo, ich habe meinen Dreame jetzt rund fünf Wochen und im kombinierten Saug/Wisch-Modus ist die Saugleistung so schwach, dass er den Schmutz nur ungenügend aufnimmt, diesen aber dann mit den Wischern hinter sich verschmiert. Filter und Wischer wurden schon ersetzt, jedoch ohne den gewünschten Erfolg.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Juli 1 Beitrag
In der App kann man die Saugleistung anpassen wurde das auch schon auf Max erhöht ?
28-2-2026 09:21:54 DE Übersetzen

Das geht, ich weiß aber es ist doch recht laut. Ich werde es mal in meiner Abwesenheit ausprobieren.😇
28-2-2026 09:50 DE Übersetzen
DM787508 2 Beitrag
Ansonsten den Modus „Saugen und anschließend wischen“ auswählen.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

bitte stellen Sie sicher, dass der Staubbehälter vollständig geleert wurde.

Wir empfehlen Ihnen außerdem zu überprüfen, ob während der Reinigung Luft aus dem Luftauslass strömt.Wenn ja, bedeutet dies, dass der Lüfter normal arbeitet. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Staubbehälter gründlich zu reinigen, die Saugleistung zu erhöhen und mehrere Reinigungsdurchgänge durchzuführen.

Wenn jedoch keine Luft am Auslass austritt, könnte ein Hardwarefehler vorliegen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:HW490669 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste